Fall out Boy b {color:#FABC89; Font-Family: Verdana;} i {color:#FABC89; Font-Family: Verdana;} u {color:#FABC89; Font-Family: Verdana;}
Schande, dein Name ist Pete

So, mein erster Eintrag auf diesem wunderhübschen Blog mit Fall Out Boy Design. Ich weiß, es fehlen die Zusatzseiten, aber es ist doch gerade lustig, wenn man die Gedanken eines Unbekannten liest. Einige von euch kennen mich, ja, ich hab euch den Link gegeben x)

Also, seht euch den Titel dieses Eintrags an. Ja, ich habe an einem Dienstagabend nichts Besseres zu tun, als mich über Pete Wentz auszulassen. Der Bassist von Fall Out Boy ist doch durch und durch ein totaler Idiot oder? Ich mein, wer fotografiert sich mit seinem Sidekick, nackt? Wenn da das Sidekick gehackt wird, ist es natürlich scheiße, nicht wahr Pete?

Aber, okay. Diese Fotos sind eine andere Sache, nehme ich an. Ich will hier ja nicht unter die Gürtellinie *im wahrsten Sinne des Wortes* treten. Nein, das will ich sicherlich nicht.

Ach Pete, ach Pete. Irgendwie bist du heiß. Aber warum bist du so dumm? Wir vergöttern dich für deine Texte und für deine Musik, aber deine Dummheit ist doch sehr beachtlich. Immerhin mag er den kleinen Sonny Moore, der inzwischen bestimmt mal wieder was mit seinen Stimmbändern hat, was wieder dazu führen wird, dass eine Tour abgesagt werden muss. Leute, ich sag's euch. So ist es.

Aber Sonny ist ein anderes Thema. Genauso wie seine Babies. Ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein, denn ich glaube, das wär eine dumme Idee :]

So, das war's fürs Erste. Pete, wir lieben dich. <3

6.2.07 22:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dawni (6.2.07 22:21)
AMEN!
Haha, ich kann dir nur Recht geben, Pete is echt nen kleiner Hohlkopf...aber nen verdammt heißer *rrrr*
Nun ja, ich würd schon gern was über seine große Liebe aka den Dreckspatz und über seine Babies hören *rofl*

hab dich ganz dolle lieb!
*knuuuuuuuuutschaaaaaaaaa*
<3<3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de