Fall out Boy b {color:#FABC89; Font-Family: Verdana;} i {color:#FABC89; Font-Family: Verdana;} u {color:#FABC89; Font-Family: Verdana;}
Schlafe mein Baby, schlafe mit Pete

Guten Abend. Diesen Eintrag schiebe ich auf die Uhrzeit. Ich bin schon etwas müde und verantworte mich deshalb nicht für diesen nicht jugendfreien Eintrag. Ich versuche mein Bestes, das alles nicht als angedeuteten Porno-Eintrag stehen zu lassen.

Also, wo hatte ich aufgehört??? Ach genau, bei Sonny und den Babies.

Pete, mal ganz ehrlich. Wir wissen doch beide, wie du drauf bist, was du so machst. Du kannst mir nicht verraten, dass du so einige schweinische Sachen mit denen gemacht hast. Was denkst du, warum die Jungs so schweigsam geworden sind und warum Brendon sich dauernd einen ablacht? Wollen wetten, dass er andauernd an deinen kleinen Pete denkt? Ich musste eine Zeit lang auch immer lachen, wenn ich an das Bild dachte. Ach Pete, du dienst manchmal echt zur Belustigung der Menschheit. Aber ich bin mir sicher, dass du dir darüber im Klaren bist.

Denn manche Sachen machst du doch echt aus Spaß. Wie ich erfahren habe, liegt das allerdings nicht an deiner bodenlosen Dummheit, sondern an deiner Naivität.

Naivität...die hat auf deine Babies abgefärbt, oder? Brendon und Ryan glauben wirklich, dass ihr neues Aussehen sie älter wirken lässt. Oh Pete, wovon träumen die Nachts?

Und Sonny...der glaubt wirklich, er sähe gut aus.

Peter Lewis Kingston Wentz III, was tust du diesen armen Typen an? Reicht es dir nicht, dass 1000 Weiber hinter dir her rennen? Nein, du musst auch Typen den Kopf verdrehen. Und das auch im Bett. Davon bin ich fest überzeugt.

Amen <3

6.2.07 22:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dawni (6.2.07 22:57)
*rrrrr*
Pete, der kleine Lustmolch der! XD
Natürlich hat der schlimme sachen mit Sonny und den Babies gemacht! Guck sie dir doch nur mal an *rofl*
Ich mein, genug Beweisbilder gibt's ja, vor allem welche von ihm und Ryan. Und darf ich dich an einen Kommentar von Pete erinnern: "Wenn ich schwul wäre, hätte ich ne Affäre mit Ryan!"
Na noch offensichtlicher geht's ja wohl nich mehr ey *Augen roll*
Soll er doch gleich zugeben, dass er auf kleine hübsche, unschuldgi wirkende Jungs steht *grad an dieses eine tolle Bild von Ryry denken muss* XD
Na ja Pete, mach nur so weiter! Kannst froh sein, dass die alle schon über 18 sind *rofl*

Mehr biddö!

*knuuuuuuuuutschaaaaaaaa*
<3<3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de