Fall out Boy b {color:#FABC89; Font-Family: Verdana;} i {color:#FABC89; Font-Family: Verdana;} u {color:#FABC89; Font-Family: Verdana;}
Und wer ist mal wieder an allem Schuld?

Pete Wentz, ja genau. Ich weiß nicht, was heute mal wieder los ist aber irgendwie ist der Wurm drin. Und da Pete ja unser Faultmaster ist, gebe ich ihm die Schuld daran. Das Wetter ist zwar schön, aber na ja.

Ist auch egal...ich habe gar nichts zum drüber schreiben, weil mir einfach nichts einfällt. Deswegen werde ich jetzt mal den Link zum Bild des Tages veröffentlichen.

Tadaaaaaaaaaaaaa

http://img.photobucket.com/albums/v232/tadashi85/200603-petewentz.jpg

Der hat Hobbys O.o

Amen :]

7.2.07 13:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dawni (7.2.07 17:59)
Was hat er denn nu wieder angerichtet? Na ja, mal abgesehen von diesem Bild, mein ich. XD
Bääääh Pete, das will doch keiner sehen! Hättest dich wenigstens rasieren können *rofl*

Ändern kann man's jetz zwar eh nich mehr, aber egal...

*Knuuuuuuuuutschaaaaaaaaaaa*

<3<3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de