Fall out Boy b {color:#FABC89; Font-Family: Verdana;} i {color:#FABC89; Font-Family: Verdana;} u {color:#FABC89; Font-Family: Verdana;}
Emomutti vs. Metalmutti Round 1

Hello Ladies and Gentlemen, I'm glad You graced me with your presence. It's time to see Emomutti wrestle with Metalmutti :] Was ein Wortspiel.

Also, wie man schon am Titel erkennen kann, wende ich mich Mr. Ian Watkins und Mr. Matt Tuck zu.

Erstmal: Hey Ian. Welcher Mann kommt mit 27 auf einen totalen Emotrip? Kannst du mir das vielleicht mal verraten?

Und Tuck: Deine Texte sind so Emo. Und sowas nennt sich Frontmann einer Metal-Band. Wenn's so weiter geht lach ich dich noch mehr aus. Du rauchst echt sowas von uncool, ich glaube, das merkst du nicht mal.

So Jungs, ich will euch beide echt nur zusammenführen. Verdammt, was habt ihr für ein Problem miteinander? Ihr seid doch vernünftige Kerle, oder? Na ja gut, ich glaube nicht. Ihr würdet euch doch am liebsten gegenseitig den Hals umdrehen ODER in Wirklichkeit seid ihr die besten Freunde und wollt es in der Öffentlichkeit nur nich zugeben. Ich glaube, das wird es sein. Wenn ihr beide miteinander kämpfen würdet, wäre aber klar, wer gewinnen würde. Ian natürlich, der würde doch mit Selbstmord drohen  

Ach, ich kann mir das mit euch beiden echt nicht mehr anschauen. Kriegt euch ein, oder seid ihr im Kindergarten?

Das war das Wort zum Mittwoch :]

7.2.07 15:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wiskey (7.2.07 15:31)
kindergrippe ist bei den beiden wahrscheinlicher...
volldeppen, aber beide. ey ian kann sich nicht umbringen, dann gibts keine neuen alben mehr
*warte auf runde 2*


Dawni (7.2.07 21:09)
Haha, gut, dass du das Thema auch ma ansprichst!
Ich hab mir heut mal die Mühe gemacht und die andern neuen LPS-Bilder angeguckt...Ian is ansteckend *heul*
Man, der is schlimmer als Sonny (netter Verweis auf "The one armed boxer..." übrigens ^^) und Ryry zusammen ey! *Augen roll* Die beiden schaffen es ja auch regelmäßig, den Rest ihrer Band mit auf ihren Selbstfindungstrip zu schleifen...-____-
So, und dann noch zu meinem Lieblingsmatt *lol* Ich find die Fresse, die er da beim rauchen zieht schon i-wie süß XD Is nur komisch, dass er angibt, dass er nich raucht...Hasi, was macht dann der Glimmstängel da in deiner Hand? o_O

Hm...aber nen Kampf zwischen den beiden wär schon lustig mit anzuschauen *hihi*
Ich stellmir das grad bildlich vor, wie die beiden versuchen, sich zu hauen, während sie gleichzeitig versuchen ihre Haare zu schützen *rofl*

*knuuuuuuuuutschaaaaaaa*

<3<3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de